With System to Success

If you are wondering if there is anything else in life than trading your time for money and waiting for retirement until you finally have time for what you enjoy, you should read on. There is another way. Find out how you can build a sustainable, passive and scalable income with a tried and tested system.

With System to Success

If you are wondering if there is anything else in life than trading your time for money and waiting for retirement until you finally have time for what you enjoy, you should read on. There is another way. Find out how you can build a sustainable, passive and scalable income with a tried and tested system.

Most of the people are dissatisfied

„Knowledge is power.“ As universal as it may seem, it is seldom used – or should we say applied. Because there is no other way of explaining millions of unhappy people, who are dissatisfied with their current situation. Dissatisfied at work, stuck in their careers, unhappy because they have too little time for family, partners, friends and hobbies, sad that all the wishes and dreams they once had have burst and they are trapped in a hopeless situation. It doesn’t have to be!

Play Video
Play Video

What an extraordinary achievement! Less than 1% of active FBOs qualify for Chairman’s Bonus. For more information, visit www.foreverliving.com/income

Break out of everyday life!

What is the difference between successful people and those who wriggle in their commitments and don’t get where they would like to be? Successful people are simply not satisfied with the fact that others determine their time, money and future. They do everything in their power to acquire the knowledge and skills that are needed to change their situation for the better. You can do that too! Start thinking like a successful entrepreneur and break out of the daily hamster wheel!

Most of the people are dissatisfied

„Knowledge is power.“ As universal as it may seem, it is seldom used – or should we say applied. Because there is no other way of explaining millions of unhappy people, who are dissatisfied with their current situation. Dissatisfied at work, stuck in their careers, unhappy because they have too little time for family, partners, friends and hobbies, sad that all the wishes and dreams they once had have burst and they are trapped in a hopeless situation. It doesn’t have to be!

Play Video

Break out of everyday life!

What is the difference between successful people and those who wriggle in their commitments and don’t get where they would like to be? Successful people are simply not satisfied with the fact that others determine their time, money and future. They do everything in their power to acquire the knowledge and skills that are needed to change their situation for the better. You can do that too! Start thinking like a successful entrepreneur and break out of the daily hamster wheel!

Play Video

What an extraordinary achievement! Less than 1% of active FBOs qualify for Chairman’s Bonus. For more information, visit www.foreverliving.com/income

Katrin in Numbers

0 +
people helped to start their business
0 +
listeners at speeches
0 +
countries with business partners

Katrin in Numbers

0 +
people helped to start their business
0 +
listeners at speeches
0 +
countries with business partners

Work with

Play Video

Work with

Play Video

Work with

Play Video

My Secret of Success

I’ve been in the industry for over 25 years and could have retired a long time ago. But it is very important to me to show others the chance, because it can make the difference in everyone’s life. I want to share my knowledge, because everyone can be successful with a strategy, the right mindset, laser focus and the right business partner.

That’s why I wrote a book about my history and the secrets of my success almost 10 years ago. As I work internationally, this book is written in English. Get my book “Breaking the Wall” in which I explain to you how to build a stable business.

With System for Self-determination

For many, self-employment is a with fear associated barrier, because we weren’t taught to think “like an entrepreneur” at school. If you’ve already thought about that, I can reassure you: more than 85% of all people who started working with me came from an employee or work relationship and it was exactly the same for them. From my over 25 years of industry experience, a system has developed, that has been tried and tested a thousand times with which YOU have every chance, provided that you stick to it and are committed. Because I don’t offer you a quick-get-rich system, but a well-founded business that can lead to self-determination with diligence and consistency. To find out whether the chemistry is right and a collaboration is conceivable, send a message and tell something about yourself and what has to change in your current situation so that you are happier and satisfied.

With System for Self-determination

For many, self-employment is a with fear associated barrier, because we weren’t taught to think “like an entrepreneur” at school. If you’ve already thought about that, I can reassure you: more than 85% of all people who started working with me came from an employee or work relationship and it was exactly the same for them. From my over 25 years of industry experience, a system has developed, that has been tried and tested a thousand times with which YOU have every chance, provided that you stick to it and are committed. Because I don’t offer you a quick-get-rich system, but a well-founded business that can lead to self-determination with diligence and consistency. To find out whether the chemistry is right and a collaboration is conceivable, send a message and tell something about yourself and what has to change in your current situation so that you are happier and satisfied.

Mit System zum Erfolg

Wenn du dich fragst, ob es noch etwas anderes im Leben gibt, als deine Zeit gegen Geld zu tauschen und auf die Rente zu warten, bis du endlich wieder Zeit für das hast, was dir Spaß macht, solltest du weiterlesen. Es geht auch anders. Erfahre, wie du dir mit einem erprobtem System ein nachhaltiges, passives und skalierbares Einkommen aufbauen kannst.

Mit System zum Erfolg

Wenn du dich fragst, ob es noch etwas anderes im Leben gibt, als deine Zeit gegen Geld zu tauschen und auf die Rente zu warten, bis du endlich wieder Zeit für das hast, was dir Spaß macht, solltest du weiterlesen. Es geht auch anders. Erfahre, wie du dir mit einem erprobtem System ein nachhaltiges, passives und skalierbares Einkommen aufbauen kannst.

Der Großteil der Menschen ist unzufrieden

„Wissen ist Macht.“ So allgemeingültig es scheinen mag, so selten wird es doch genutzt – oder sagen wir besser angewendet. Denn anders lassen sich Millionen unglücklicher Menschen nicht erklären, die unzufrieden sind mit ihrer jetzigen Situation. Unzufrieden im Job, festgefahren in der Karriere, unglücklich, weil sie zu wenig Zeit für Familie, Partner, Freunde und Hobbys haben, traurig darüber, dass all die Wünsche und Träume, die sie einst hatten, zerplatzt und sie einer ausweglosen Situation gefangen sind. Das müsste nicht sein!

Video abspielen
Video abspielen

Was für eine außergewöhnliche Leistung! Weniger als 1% der aktiven FBOs qualifizieren sich für den Chairman’s Bonus. Weitere Informationen finden Sie unter www.foreverliving.com/income

Brich aus dem Alltag aus!

Was unterscheidet erfolgreiche Menschen von denen, die sich in ihren Verpflichtungen winden und nicht dahin kommen, wo sie eigentlich gern sein würden? Erfolgreiche Menschen geben sich schlichtweg nicht damit zufrieden, dass andere über ihre Zeit, ihr Geld und ihre Zukunft bestimmen. Sie setzen alles daran, das Wissen und die Fähigkeiten zu erlangen, die es braucht, um ihre Situation zum Positiven zu ändern. Das kannst auch du! Fang an zu denken wie ein erfolgreicher Unternehmer und brich aus dem täglichen Hamsterrad aus!

Der Großteil der Menschen ist unzufrieden

„Wissen ist Macht.“ So allgemeingültig es scheinen mag, so selten wird es doch genutzt – oder sagen wir besser angewendet. Denn anders lassen sich Millionen unglücklicher Menschen nicht erklären, die unzufrieden sind mit ihrer jetzigen Situation. Unzufrieden im Job, festgefahren in der Karriere, unglücklich, weil sie zu wenig Zeit für Familie, Partner, Freunde und Hobbys haben, traurig darüber, dass all die Wünsche und Träume, die sie einst hatten, zerplatzt und sie einer ausweglosen Situation gefangen sind. Das müsste nicht sein!

Video abspielen

Brich aus dem Alltag aus!

Was unterscheidet erfolgreiche Menschen von denen, die sich in ihren Verpflichtungen winden und nicht dahin kommen, wo sie eigentlich gern sein würden? Erfolgreiche Menschen geben sich schlichtweg nicht damit zufrieden, dass andere über ihre Zeit, ihr Geld und ihre Zukunft bestimmen. Sie setzen alles daran, das Wissen und die Fähigkeiten zu erlangen, die es braucht, um ihre Situation zum Positiven zu ändern. Das kannst auch du! Fang an zu denken wie ein erfolgreicher Unternehmer und brich aus dem täglichen Hamsterrad aus!

Video abspielen

Was für eine außergewöhnliche Leistung! Weniger als 1% der aktiven FBOs qualifizieren sich für den Chairman’s Bonus. Weitere Informationen finden Sie unter www.foreverliving.com/income

Katrin in Zahlen

0 +
Menschen geholfen ihr Business zu starten
0 +
Zuhörende bei Vorträgen
0 +
Länder mit Geschäftspartnern

Katrin in Zahlen

0 +
Menschen geholfen ihr Business zu starten
0 +
Zuhörende bei Vorträgen
0 +
Länder mit Geschäftspartnern

Arbeiten mit

Video abspielen

Arbeiten mit

Video abspielen

Arbeiten mit

Video abspielen

Mein Erfolgsgeheimnis

Ich bin nun seit über 25 Jahren in der Branche und hätte mich schon lange zur Ruhe setzen können. Aber es ist mir ein großes Anliegen die Chance anderen aufzuzeigen, denn sie kann den Unterschied im Leben von jedem einzelnen ausmachen. Ich möchte mein Wissen teilen, denn mit Strategie, dem richtigen Mindset, Laserfokus und dem richtigen Geschäftspartner kann jeder erfolgreich werden.

Deswegen habe ich auch vor fast 10 Jahren ein Buch über meine Geschichte und meine Erfolgsgeheimnisse geschrieben. Da ich international tätig bin ist dieses Buch in englischer Sprache verfasst. Sichere dir mein Buch „Breaking the Wall“ indem ich dir erkläre, wie man ein stabiles Geschäft aufbaut. 

Mit System zur Selbstbestimmung

Für viele ist die Selbstständigkeit eine große mit Angst verbundene Hürde, denn „Wie ein Unternehmer“ zu denken wurde uns in der Schule nicht beigebracht. Solltest du dir das auch schon gedacht haben, kann ich dich beruhigen: mehr als 85% aller Menschen, die mit mir zu arbeiten begonnen haben, kamen aus einem Angestellten- oder Arbeits-Verhältnis und ihnen ging es ganz genau so. Aus meiner über 25-jährigen Branchenerfahrung hat sich ein tausendfach erprobtes System entwickelt, mit dem DU alle Chancen hast, vorausgesetzt, du hältst dich daran und bist engagiert. Denn ich biete dir kein Schnell-reich-werde-System, sondern ein fundiertes Business, welches mit Fleiß und Konsequenz zur Selbstbestimmtheit führen kann. Um herauszufinden, ob die Chemie stimmt und eine Zusammenarbeit denkbar ist, schicke eine Nachricht und erzähle etwas über dich und was sich an deiner momentanen Situation ändern müsste, damit du glücklicher und zufrieden bist.

Mit System zur Selbstbestimmung

Für viele ist die Selbstständigkeit eine große mit Angst verbundene Hürde, denn „Wie ein Unternehmer“ zu denken wurde uns in der Schule nicht beigebracht. Solltest du dir das auch schon gedacht haben, kann ich dich beruhigen: mehr als 85% aller Menschen, die mit mir zu arbeiten begonnen haben, kamen aus einem Angestellten- oder Arbeits-Verhältnis und ihnen ging es ganz genau so. Aus meiner über 25-jährigen Branchenerfahrung hat sich ein tausendfach erprobtes System entwickelt, mit dem DU alle Chancen hast, vorausgesetzt, du hältst dich daran und bist engagiert. Denn ich biete dir kein Schnell-reich-werde-System, sondern ein fundiertes Business, welches mit Fleiß und Konsequenz zur Selbstbestimmtheit führen kann. Um herauszufinden, ob die Chemie stimmt und eine Zusammenarbeit denkbar ist, schicke eine Nachricht und erzähle etwas über dich und was sich an deiner momentanen Situation ändern müsste, damit du glücklicher und zufrieden bist.

Datenschutz
KB Lifestyle Consultancy FZ LLE, Inhaber: Katrin Bajri (Firmensitz: United Arab Emirates), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
KB Lifestyle Consultancy FZ LLE, Inhaber: Katrin Bajri (Firmensitz: United Arab Emirates), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: